Über mich

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann vor einigen Jahren, als ich mit meiner Tochter unterwegs war. Wir entdeckten ein paar Weißkopfseeadler, die in einiger Entfernung auf hohen Strommasten sassen und wir haben versucht Fotos von den Adlern zu machen. Damals hatten wir eine einfache Spiegelreflexkamera mit einem relativ kleinen Objektiv dabei. Wir machten einige Fotos und hatten viel Spaß dabei. Als wir später zuhause unsere Fotos ausgewertet haben wurde uns schnell klar, dass wir noch bessere Fotos machen könnten. Also besorgten wir uns eine bessere Kamera und ein größeres Objektiv und das Abenteuer “Weißkopfseeadler-Fotografie” nahm seinen Lauf…

Mash Mashaghati Wildlife Fotograf aus Kanada
Mash Mashaghati -Landschaftsfotografie Kanada

Landschaftsfotografie

Meine Frau macht am liebsten Natur- und Landschaftsaufnahmen. Wir sind so oft wie möglich unterwegs um entweder nach den Weißkopfseeadlern Ausschau zu halten, um Wasserfälle, Sonnenuntergänge und historische Gebäude zu fotografieren oder alles was uns sonst noch so vor die Linse kommt. Wir lieben es draußen unterwegs zu sein und die wunderschöne Landschaft zu erkunden. Wenn Ihr mehr von unserer Landschaftsfotografie sehen möchtet, schaut einfach mal hier: www.mashaghati.com

Meine Ausrüstung

Die meisten meiner Fotos habe ich mit der folgenden Ausrüstung gemacht:

Kameras: Canon 7D Mark II, Canon 5DS
Objektive: Canon EF 400mm f5.6L USM, Canon EF 70-200mm f2.8 IS II USM, Canon EF 100-400mm f4.5-5.6L IS II USM
Stativ: Induro CT 214 Carbon 8x
Gimbal Head: Jobu Jr. 3 Deluxe Kit

Ich habe an allen meinen Kameras einen zusätzlichen Batteriegriff mit Ersatzakkus angebracht und ich nehme natürlich auch immer genügend Speicherkarten mit (SD- und CF-Karten ) – nur für alle Fälle, denn man weiß nie was einem unterwegs so begegnet!

Mash Mashaghati -Tierfotografie Kanada